Arizona Sunshine Gameplay mit WalkOVR


Arizona Sunshine ist ein Ego-Shooter-Spiel, das exklusiv für Virtual Reality entwickelt wurde. Es führt die Spieler zu einem postapokalyptischen Südwesten Amerikas, das von Zombies überrannt wird. In Arizona Sunshine können Spieler Waffen mit realen Bewegungen über HTC- und Oculus Rift-Controller steuern.

Es werden verschiedene Spielmodi unterstützt: Einzelspielerkampagne, Freie Erkundung, Überleben und Koop-Multiplayer. Die Einzelspieler-Kampagne besteht aus kleinen VR-Geschichten, die eine vollständige Erzählung bilden. Kostenlose Erkundung ist der Modus, mit dem sich Spieler in beeindruckender VR-Erfahrung in südwestamerikanischen Umgebungen bewegen können.

Der Überlebensspielmodus ist der "Warten und Töten" -Modus, in dem Sie in einer sicheren Zone stehen und darauf warten, dass Zombies in Sie hineinwinken. Der Koop-Mehrspielermodus ist der Kampagnen- oder Hordenmodus, in dem Sie die Erfahrung mit bis zu vier Ihrer Freunde teilen.

WalkOVR ist die kompatibelste Fortbewegungslösung, die speziell für VR entwickelt wurde. Die eingebauten Bewegungserfassungsalgorithmen verfolgen die Körperbewegungen der Spieler und wandeln sie in virtuelle Realität um. Mit WalkOVR können Sie sich in digitalen Spielen und Umgebungen physisch bewegen. Sie können in VR laufen, Sie können in VR laufen, Sie können sich in VR biegen oder sogar strecken. Alle deine Bewegungen spiegeln sich in deinem Spiel wider.

Lassen Sie uns Ihren WalkOVR anziehen und das ultimative Arizona Sunshine-Erlebnis erleben!

unterstützt durch

Bild
Bild
Bild

Arizona Sunshine Gameplay with WalkOVR


Arizona Sunshine is a first-person shooter game built exclusively for Virtual Reality. It takes gamers to a post-apocalyptic southwestern America overrun by zombies. In Arizona Sunshine, gamers can handle weapons with real-life movements through HTC and Oculus Rift controllers.

There are several game modes supported: Single player campaign, Free exploration, Survival and Co-op multiplayer. The single player campaign is small VR stories that form a full narrative. Free exploration is the mode that gamers can move around southwestern American environments in immersive VR experience.

Survival game mode is the "wait and kill" mode that you stand in a safe zone, waiting for zombies to wave into you. Lastly co-op multiplayer is the campaign or horde mode that you share the experience with up to four of your friends.

WalkOVR is the most compatible locomotion solution, specifically designed for  VR. The built-in motion capture algorithms track gamers’ body movements and transform them into virtual reality. With WalkOVR, you’re able to physically move in digital games and environments. You can walk in VR, you can run in VR, you can bend or even strafe in VR. All of your movements are reflected in your game.

Let's strap your WalkOVR on, and have the ultimate Arizona Sunshine experience!

Supported by

Image
Image
Image