Dead Effect 2 VR Gameplay mit WalkOVR


Dead Effect 2 VR ist die rekonstruierte VR-Version des gefeierten Dead Effect-Franchise. Es ist ein Action-Sci-Fi-Shooter, der die Grenzen von Ego-Shootern auf ein neues Level hebt, mit raffinierten Grafiken, reichhaltigen Erzähl- und RPG-Elementen, die in der Erfahrung von Virtual Reality vereint sind.

In Dead Effect 2 VR gibt es mehrere Spielmodi: Einzelspielermissionen, Kooperativ- oder PvP-Mehrspielermodus. In der Einzelspieler-Kampagne können Sie das gesamte Schiff erkunden und die atemberaubende Umgebung genießen. Im Koop- oder PvP-Mehrspielermodus kannst du dich mit deinen Freunden in speziellen Missionen messen.

WalkOVR ist die kompatibelste Fortbewegungslösung, die speziell für VR entwickelt wurde. Die eingebauten Bewegungserfassungsalgorithmen verfolgen die Körperbewegungen der Spieler und wandeln sie in virtuelle Realität um.

Mit WalkOVR können Sie sich in digitalen Spielen und Umgebungen physisch bewegen. Sie können in VR laufen, Sie können in VR laufen, Sie können sich in VR biegen oder sogar strecken. Alle deine Bewegungen spiegeln sich in deinem Spiel wider.

Lassen Sie uns Ihren WalkOVR anschnallen und das ultimative Dead Effect 2 VR-Erlebnis erleben!

unterstützt durch

Bild
Bild
Bild

Dead Effect 2 VR Gameplay with WalkOVR 


Dead Effect 2 VR is the reconstructed VR version of the acclaimed Dead Effect franchise. It is an action sci-fi shooter that pushes the boundaries of first-person shooters to new levels with slick graphics, rich narrative, and RPG elements combined into Virtual Reality experience.

There are several game modes in dead Effect 2 VR: single-player missions, cooperative or PvP multiplayer mode. In the single-player campaign, you can explore the whole ship and enjoy the stunning environments. In Co-op or PvP multiplayer mode you can challenge in special missions with your friends.

WalkOVR is the most compatible locomotion solution, specifically designed for  VR. The built-in motion capture algorithms track gamers’ body movements and transform them into virtual reality.

With WalkOVR, you’re able to physically move in digital games and environments. You can walk in VR, you can run in VR, you can bend or even strafe in VR. All of your movements are reflected in your game.

Let's strap your WalkOVR on, and have the ultimate Dead Effect 2 VR experience!

Supported by

Image
Image
Image