Doom VFR Gameplay mit WalkOVR


Doom VFR ist die moderne VR-Version des Pionier-Ego-Shooters Doom. Doom VFR bietet Ego-Shootern in VR-Spielen ein rasantes und brutales Gameplay. Sie können die faszinierende Erfahrung in der UAC-Einrichtung auf Mars und Hölle genießen. Sie können physisch mit dem DOOM-Universum interagieren. Sie können brandneue Bereiche der UAC Mars-Forschungseinrichtung erkunden und die einzigartigen Fähigkeiten eines kybernetischen UAC-Sicherheitsbeauftragten entdecken.

Doom VFR unterstützt drei Arten der Fortbewegung, einschließlich Teleportation und Jet-Strafe-Bewegung. WalkOVR sorgt für reibungslose Fortbewegung, während Sie Doom VFR spielen, verhindert jedoch nicht andere Fortbewegungsmodi. Sie können immer noch verschiedene Fortbewegungsarten verwenden, wenn Sie im Kampf mit den Dämonen gebraucht werden.

WalkOVR ist die kompatibelste Fortbewegungslösung, die speziell für VR entwickelt wurde. Die eingebauten Bewegungserfassungsalgorithmen verfolgen die Körperbewegungen der Spieler und wandeln sie in virtuelle Realität um.

Mit WalkOVR können Sie sich in digitalen Spielen und Umgebungen physisch bewegen. Sie können in VR laufen, Sie können in VR laufen, Sie können sich in VR biegen oder sogar strecken. Alle deine Bewegungen spiegeln sich in deinem Spiel wider.

Lassen Sie uns Ihren WalkOVR anziehen und das ultimative Doom VFR-Erlebnis erleben!

unterstützt durch

Bild
Bild
Bild

Doom VFR Gameplay with WalkOVR


Doom VFR is the modern VR version of the pioneer first-person shooter Doom. Doom VFR provides fast-paced, brutal gameplay to first-person shooter fans in VR gaming. You can enjoy the immersive experience in the UAC facility on Mars and Hell. You can physically interact with the DOOM universe. You can explore all-new UAC Martian research facility areas and discover the unique abilities of a cybernetic UAC security operative.

Doom VFR supports three type of locomotion, including teleportation and jet-strafe movement. WalkOVR provides smooth locomotion while you are playing Doom VFR but doesn't prevent other locomotion modes. You can still use different locomotion types whenever you need in your fight with the demons.

WalkOVR is the most compatible locomotion solution, specifically designed for  VR. The built-in motion capture algorithms track gamers’ body movements and transform them into virtual reality.

With WalkOVR, you’re able to physically move in digital games and environments. You can walk in VR, you can run in VR, you can bend or even strafe in VR. All of your movements are reflected in your game.

Let's strap your WalkOVR on, and have the ultimate Doom VFR experience!

Supported by

Image
Image
Image