Weiter mit WalkOVR


Onward ist ein militärisches simulationsgesteuertes, actionreiches Multiplayer-Ego-Shooter-Spiel, das speziell für die virtuelle Realität entwickelt wurde. Es ist eines der bekanntesten VR-Spiele auf Steam mit über 90% in den Bewertungen.

Ab jetzt gibt es einen Hauptspielmodus: 5v5 Multiplayer. Sie können als Einzelspieler gegen KI-angetriebene Rivalen oder im Koop-Modus mit Ihren Freunden spielen. In Spielen müssen Sie ein Ziel erreichen oder alle Rivalen auf der Karte eliminieren, um zu gewinnen.

Mit über 30-Waffen, deren Leben wie eine auf Fähigkeiten basierende Steuerung ist, ist Onward einer der eindringlichsten First-Person-VR-Schützen auf dem Markt ...

WalkOVR ist die kompatibelste Fortbewegungslösung, die speziell für VR entwickelt wurde. Die eingebauten Bewegungserfassungsalgorithmen verfolgen die Körperbewegungen der Spieler und wandeln sie in virtuelle Realität um.

Mit WalkOVR können Sie sich in digitalen Spielen und Umgebungen physisch bewegen. Sie können in VR laufen, Sie können in VR laufen, Sie können sich in VR biegen oder sogar strecken. Alle deine Bewegungen spiegeln sich in deinem Spiel wider.

Lassen Sie uns Ihren WalkOVR anziehen und das ultimative Onward-Erlebnis erleben!

unterstützt durch

Bild
Bild
Bild

Onward with WalkOVR


Onward is a military simulation paced, action-packed multiplayer first-person shooter game, developed explicitly for virtual reality. It is one of the most acknowledged VR games on Steam with its over 90% score in reviews.

Onward has one main game mode: 5v5 multiplayer. You can play as a single player against AI-powered rivals, or you can play in Co-op mode with your friends. In games, you need to accomplish an objective or eliminate all the rivals on the map to win.

With over 30 weapons, their life like skill based controls, Onward is one of the most immersive first-person VR shooters on the market...

WalkOVR is the most compatible locomotion solution, specifically designed for  VR. The built-in motion capture algorithms track gamers’ body movements and transform them into virtual reality.

With WalkOVR, you’re able to physically move in digital games and environments. You can walk in VR, you can run in VR, you can bend or even strafe in VR. All of your movements are reflected in your game.

Let's strap your WalkOVR on, and have the ultimate Onward experience!

Supported by

Image
Image
Image