Ernsthaftes Sam 3 VR Gameplay mit WalkOVR


Einer der ältesten und bekanntesten Ego-Shooter: Serious Sam betritt Virtual Reality auch mit seinem dritten Spiel im Franchise. Sam kämpft wie üblich gegen Horden von Bestien, Söldnern und aaaaaaaaaahs.

In Serious Sam-Spielen gibt es alle Modi, die ein Spieler sucht: Einzelspieler-Kampagne, Multiplayer, Koop-Multiplayer. "Deathmatch", "Capture the Flag", "Last Team Standing" und WalkOVR unterstützen alle Spielmodi.

WalkOVR ist die kompatibelste Fortbewegungslösung, die speziell für VR entwickelt wurde. Die eingebauten Bewegungserfassungsalgorithmen verfolgen die Körperbewegungen der Spieler und wandeln sie in virtuelle Realität um.

Mit WalkOVR können Sie sich in digitalen Spielen und Umgebungen physisch bewegen. Sie können in VR laufen, Sie können in VR laufen, Sie können sich in VR biegen oder sogar strecken. Alle deine Bewegungen spiegeln sich in deinem Spiel wider.

Lassen Sie uns Ihren WalkOVR anschnallen und das ultimative Serious Sam 3 VR-Erlebnis erleben!

unterstützt durch

Bild
Bild
Bild

Serious Sam 3 VR Gameplay with WalkOVR


One of the oldest and most known first-person shooters: Serious Sam comes into Virtual Reality also with its third game in the franchise. Sam, as usual, fights against hordes of beasts, mercenaries, and aaaaaaaaaaahs.

In Serious Sam game series there are all modes a gamer seeks: Single-player campaign, multiplayer, co-op multiplayer. "Deathmatch", "Capture the flag", "Last team standing", and WalkOVR supports all game modes.

WalkOVR is the most compatible locomotion solution, specifically designed for  VR. The built-in motion capture algorithms track gamers’ body movements and transform them into virtual reality.

With WalkOVR, you’re able to physically move in digital games and environments. You can walk in VR, you can run in VR, you can bend or even strafe in VR. All of your movements are reflected in your game.

Let's strap your WalkOVR on, and have the ultimate Serious Sam 3 VR experience!

Supported by

Image
Image
Image