Serious Sam Das erste Begegnungs-VR-Gameplay mit WalkOVR


Das Spiel, der Mythos, die Legende: Serious Sam The First Encounter, für Virtual Reality umgebaut. Es ist einer der beliebtesten actiongeladenen Ego-Shooter. In seiner Steam-Beschreibung heißt es: "Sehen Sie, was Sam sieht, fühlen Sie, was Sam fühlt, und finden Sie heraus, wie es ist, die Legende zu sein!". Und das stimmt.

Serious Sam VR TFE bietet alle Spielmodi: Einzelspieler, Mehrspieler, Überleben, Bestienjagd, Team-Bestienjagd und vieles mehr. Die neueste Serious Engine 2017 bringt atemberaubende Bilder aus Ägypten, Sie nutzen VR, indem Sie zwei Waffen gegen Horden von Monstern halten, und schließlich bietet sie alle Arten von Fortbewegung.

WalkOVR ist die kompatibelste Fortbewegungslösung, die speziell für VR entwickelt wurde. Die eingebauten Bewegungserfassungsalgorithmen verfolgen die Körperbewegungen der Spieler und wandeln sie in virtuelle Realität um.

Mit WalkOVR können Sie sich in digitalen Spielen und Umgebungen physisch bewegen. Sie können in VR laufen, Sie können in VR laufen, Sie können sich in VR biegen oder sogar strecken. Alle deine Bewegungen spiegeln sich in deinem Spiel wider.

Lassen Sie uns Ihren WalkOVR anschnallen und das ultimative Serious Sam The First Encounter VR-Erlebnis erleben!

unterstützt durch

Bild
Bild
Bild

Serious Sam The First Encounter VR Gameplay with WalkOVR


The game, the myth, the legend: Serious Sam The First Encounter, rebuilt for Virtual Reality. It is one of the most popular action-packed first-person shooters. In its Steam description, they say "See what Sam sees, feel what Sam feels and find out what it's like to be the legend!". And that's true.

Serious Sam VR TFE has all game modes: single-player, multiplayer, survival, beast hunt, team beast hunt and goes on. Its latest Serious Engine 2017 brings stunning visuals from Egypt, you take advantage of VR by holding two weapons against hordes of monsters and finally it provides all kinds of locomotion.

WalkOVR is the most compatible locomotion solution, specifically designed for  VR. The built-in motion capture algorithms track gamers’ body movements and transform them into virtual reality.

With WalkOVR, you’re able to physically move in digital games and environments. You can walk in VR, you can run in VR, you can bend or even strafe in VR. All of your movements are reflected in your game.

Let's strap your WalkOVR on, and have the ultimate Serious Sam The First Encounter VR experience!

Supported by

Image
Image
Image