Serious Sam Die zweite Begegnung VR Gameplay mit WalkOVR


Serious Sam VR, The Second Encounter, ist das zweite Spiel in Sams Franchise und die Fortsetzung von Serious Sam VR, The First Encounter. Dieses Mal gibt es neue Waffen für Sam: Scharfschützengewehr, Flammenwerfer und Kettensäge, die Sie gerne mit VR-Controllern verwenden.

Wie die anderen Spiele in der Fortsetzung hat auch die zweite Begegnung alle Spielmodi: Einzelspieler, Multiplayer, Koop-Kampagne und geht weiter. Alle Modi können mit komfortabler Warp-Fortbewegung und Blinkteleportation gespielt werden. WalkOVR funktioniert in allen Spielmodi, ohne verschiedene Fortbewegungsmethoden zu unterbrechen, falls der Spieler während des Spiels andere Fortbewegungsmethoden bevorzugen kann.

WalkOVR ist die kompatibelste Fortbewegungslösung, die speziell für VR entwickelt wurde. Die eingebauten Bewegungserfassungsalgorithmen verfolgen die Körperbewegungen der Spieler und wandeln sie in virtuelle Realität um.

Mit WalkOVR können Sie sich in digitalen Spielen und Umgebungen physisch bewegen. Sie können in VR laufen, Sie können in VR laufen, Sie können sich in VR biegen oder sogar strecken. Alle deine Bewegungen spiegeln sich in deinem Spiel wider.

Lassen Sie uns Ihren WalkOVR anziehen und das ultimative Serious Sam The Second Encounter VR-Erlebnis erleben!

unterstützt durch

Bild
Bild
Bild

Serious Sam The Second Encounter VR Gameplay with WalkOVR


Serious Sam VR, The Second Encounter, is the second game in Sam's franchise and the sequel to Serious Sam VR The First Encounter. There are new weapons for Sam this time: Sniper Rifle, Flamethrower, and Chainsaw, whom you enjoy using them with VR controllers.

Like the other games in the sequel, The second encounter has all game modes as well: Single-player, multiplayer, co-op campaign and goes on. All modes can be played with comfortable warp locomotion and blink teleportation. WalkOVR works in all game modes, without interrupting various locomotion usages in case the gamer can prefer other ways of locomotion during gameplay.

WalkOVR is the most compatible locomotion solution, specifically designed for  VR. The built-in motion capture algorithms track gamers’ body movements and transform them into virtual reality.

With WalkOVR, you’re able to physically move in digital games and environments. You can walk in VR, you can run in VR, you can bend or even strafe in VR. All of your movements are reflected in your game.

Let's strap your WalkOVR on, and have the ultimate Serious Sam The Second Encounter VR experience!

 

Supported by

Image
Image
Image