Allgemeine Geschäftsbedingungen für Vorbestellungen

Diese Vorbestellungsbedingungen ("Bedingungen") regeln die Abgabe von Vorbestellungen ("Vorbestellung") bei Rigel Technologies ("wir", "uns" oder "Rigel Technologies") für unsere VR motion-Produkte und sonstiges Zubehör ("Produkte"). Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie Ihre Vorbestellung für Rigel Technologies-Produkte abschicken. Mit dem Absenden Ihrer Vorbestellung erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Reservierung vorbestellen

Das Produkt WalkOVR locomotion befindet sich noch in der Entwicklung. Daher ist es derzeit nur für Vorbestellungen verfügbar und der gesamte Vorbestellungsprozess ist wie bei Crowdfunding-Kampagnen wie Kickstarter strukturiert. Während der Dauer der Vorbestellung gelten in der Regel die Kickstarter-Bedingungen auch auf unserer Website. Sie können die Kickstarter-Bedingungen hier finden und verwenden: https://www.kickstarter.com/terms-of-use?ref=global-footer

Wenn Sie eine Vorbestellung für Rigel Technologies-Produkte aufgeben, müssen Sie bestimmte Informationen wie Ihre E-Mail-Adresse, Versand- und Rechnungsadresse oder Ihre Telefonnummer erneut für Versandzwecke angeben. Sie versichern und garantieren, dass alle diese Informationen korrekt sind, und stellen sicher, dass diese Informationen auf dem neuesten Stand gehalten werden. Rigel Technologies übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für ungenaue oder später veraltete Informationen und ist nicht verpflichtet, Anstrengungen zu unternehmen, um die richtigen Kontakt- oder Versandinformationen zu ermitteln. Sie können Ihre Informationen jederzeit vor dem Versand Ihres Produkts aktualisieren, indem Sie eine E-Mail an senden sales@walkovr.com.

Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass Rigel Technologies Reservierungen ablehnen oder verzögern kann, um eine Überbestellung zu vermeiden, oder dies als angemessen erachtet, vorausgesetzt, wir werden uns bemühen, Sie innerhalb von zwei (2) Wochen nach Eingang Ihrer Vorbestellung zu informieren, und Sie werden Anspruch auf vollständige Rückerstattung des Kaufpreises.

Bezahlung

Zum Zeitpunkt der Vorbestellung wird Ihnen der volle Preis der Produkte in Rechnung gestellt. Wenn Rigel Technologies nicht in der Lage ist, die Produkte an oder vor dem Jahrestag Ihrer Bestellung zu versenden, wird Rigel Technologies eine vollständige Rückerstattung an Sie vornehmen. Wenn Sie eine Vorbestellung aufgeben, stimmen Sie Rigel Technologies ausdrücklich zu, den vollen Preis der Produkte zu diesem Zeitpunkt in Rechnung zu stellen.

Priorität

Rigel Technologies fertigt Produkte in der Reihenfolge, in der die Vorbestellung eingeht. Diese Position impliziert nicht, dass Sie eine bestimmte Nummer für Ihre Produkte erhalten. Wenn Sie Ihre Reservierung gemäß den Bestimmungen dieser Vereinbarung stornieren oder verwerfen, wird Ihre Position von der nächsten Person auf der Produktreservierungsliste übernommen. Ungeachtet des Vorstehenden erkennen Sie an und erklären sich damit einverstanden, dass wir möglicherweise Produkte für eine Vielzahl von Zwecken erstellen und verwenden müssen, z. B. zum Testen, Bewerten und Anzeigen vor dem Erfüllen von Produktreservierungen. Darüber hinaus können wir nach unserem Ermessen vor Erfüllung der Produktreservierungen eine begrenzte Anzahl von Produkten zum öffentlichen Verkauf anbieten (z. B. durch Versteigerung). Bitte konsultieren Sie unsere Website oder unseren Newsletter für weitere Informationen zu solchen Veranstaltungen.

Lieferungsplan

Obwohl wir uns bemühen, die Produkte so schnell wie möglich zu liefern, verstehen Sie und stimmen zu, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Eine geschätzte Lieferzeit (ETD) ist nur eine Schätzung und kann sich ändern. Rigel Technologies übernimmt keine Garantie dafür, dass das Produkt zum geschätzten Zeitpunkt versandt werden kann. Infolgedessen haftet Rigel Technologies für den Fall, dass eine Verzögerung eintritt und der voraussichtliche Versand und / oder die Freigabe des Produkts nicht erfolgt, nicht für Schäden, die durch die Verzögerung entstehen können, und ist auch nicht verpflichtet, außer wie folgt in diesen Bedingungen dargelegt, um Rabatte, Rückerstattungen oder Gutschriften aufgrund solcher Verzögerungen bereitzustellen. Wir werden Sie regelmäßig über einen solchen Liefertermin informieren. Wenn Sie aus irgendeinem Grund beschließen, nicht weiter auf Ihr Produkt zu warten, können Sie Ihre Reservierung stornieren, wie in Abschnitt 6 unten angegeben.

Preis

Der Kaufpreis ("Preis") enthält keine Steuern, Zollgebühren und sonstigen staatlichen Gebühren für bestimmte Gebiete und Länder. Bitte beachten Sie, dass diese Kosten in Ihrem Verantwortungsbereich liegen und liegen, wenn Sie sie beim Bezahlen nicht in Rechnung stellen.

Stornierung

Sie oder Rigel Technologies können diese Reservierung jederzeit ohne Angabe von Gründen durch Kündigung der Vorbestellung stornieren, bevor wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Produkt zur Auslieferung bereit ist. Tun Sie dies vor unserer Liefermitteilung, erhalten Sie den Kaufpreis ohne Zinsen erstattet. Wenn Rigel Technologies Ihre Reservierung storniert, erhalten Sie eine volle Rückerstattung des Kaufpreises ohne Zinsen (und Sie zahlen keine Bearbeitungsgebühr). Eine Stornierung nach Lieferung ist nicht möglich, wie unter "Haftungsausschluss" erläutert.

Haftungsbeschränkung

UNTER KEINEN UMSTÄNDEN HAFTET RIGEL TECHNOLOGY FÜR NEBEN-, SONDER- ODER FOLGESCHÄDEN, DIE AUS DIESEM VERTRAG ENTSTEHEN ODER MIT DIESEM VERTRAG IN ZUSAMMENHANG STEHEN. IM FALL HAFTET RIGEL TECHNOLOGIES FÜR SCHÄDEN, DIE DURCH DIESE VEREINBARUNG ENTSTEHEN ODER MIT DIESER VEREINBARUNG IN ZUSAMMENHANG STEHEN. IHRE EINZIGE UND AUSSCHLIESSLICHE RECHTSMITTEL WERDEN OHNE ZINSEN ZURÜCKERSTATTUNG IHRES KAUFPREISES.

Verkaufsbedingungen

Der Kauf der Produkte unterliegt zusätzlichen Geschäftsbedingungen, die von Rigel Technologies zur Verfügung gestellt werden, einschließlich der in den Produkten enthaltenen Software oder des in den Produkten enthaltenen geistigen Eigentums oder der von den Produkten gesammelten Daten. Die aktuellen Verkaufsbedingungen finden Sie in der Fußzeile der Checkout-Seite und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Ihr Kauf des Produkts unterliegt diesen Geschäftsbedingungen und den Rückerstattungsrichtlinien.

Alter und Wohnort

Sie bestätigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind, Ihren Wohnsitz in den USA haben und Ihr Produkt in den USA abholen werden. Sie erkennen an und stimmen zu, dass Rigel Technologies seine Serviceleistungen zunächst auf bestimmte geografische Gebiete konzentriert und mit dem Wachstum des Unternehmens auch auf andere Gebiete ausgeweitet werden kann.

Kundeninformation

Wir verwenden alle Informationen, die wir über Sie sammeln, nur in Übereinstimmung mit unsere Datenschutzerklärungy.

Haftungsausschluss

RIGEL TECHNOLOGIES SCHLIESST JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGEN IN BEZUG AUF DAS VON RIGEL TECHNOLOGIES ANGEZEIGTE PROTOTYP-PRODUKT AUS, WENN SIE DIE VORBESTELLUNG ABGEGEBEN HABEN. SIE VERSTEHEN UND STIMMEN ZU, DASS DAS PRODUKT, SEINE ENTWICKLUNG UND TECHNISCHEN EIGENSCHAFTEN DERZEIT ENTWICKELT SIND UND DASS DAS PRODUKT, DAS MÖGLICHERWEISE FÜR DEN KAUF VERFÜGBAR IST, VON DEM PROTOTYPEN-PRODUKT ABWEICHEND SEIN KANN. WENN SIE AUS IRGENDEINEM GRUND MIT DIESEM NOCH ENTWICKELNDEN PRODUKT UNGLÜCKLICH SIND, IST IHRE EINZIGE UND AUSSCHLIESSLICHE ABHILFE, IHRE VORBESTELLUNG ZU STORNIEREN, ES WIRD AN IHRE ADRESSE GELIEFERT.

Änderungen an den Bedingungen

Rigel Technologies behält sich das Recht vor, die Bedingungen ohne Angabe von Gründen zu ändern. Wir werden Sie über wesentliche Änderungen informieren. Wenn Sie mit diesen Änderungen nicht einverstanden sind, können Sie Ihre Reservierung wie in Abschnitt 6 oben beschrieben stornieren.

Sonstige Bestimmungen

Diese Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien in Bezug auf ihren Gegenstand dar und ersetzen alle vorherigen Vereinbarungen, Zusicherungen und Absprachen der Parteien. Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen des US-Bundesstaates Kalifornien und ist in Übereinstimmung mit diesen auszulegen. Der Gerichtsstand für alle Handlungen, die sich auf den Gegenstand oder die Durchsetzung dieser Vereinbarung beziehen, ist in Delaware, an dem Ort, an dem diese Vereinbarung geschlossen wurde und durchgeführt werden soll. Sie dürfen diese Vereinbarung oder eines der Ihnen im Rahmen dieser Vereinbarung gewährten Rechte an keine Stelle übertragen.

Pre-Order Terms and Conditions

These Pre-Order Terms and Conditions (“Terms”) govern the placing of pre-orders ("Pre-Order") with Rigel Technologies (“we”, “ us”, or “Rigel Technologies”) for our VR motion products and other accessories ("Products"). Please read these Terms carefully before submitting your Pre-Order of any Rigel Technologies Products. By submitting your Pre-Order, you agree to be legally bound by these terms.

Pre-Order Reservation

WalkOVR locomotion product is still under development. Therefore it is currently available only for pre-order and the whole pre-order process is structured as in crowdfunding campaigns such as Kickstarter. During the pre-order duration, generally, Kickstarter terms are applied also in our website. You may find Kickstarter terms and use here: https://www.kickstarter.com/terms-of-use?ref=global-footer

When placing a Pre-Order for Rigel Technologies Products, you will be required to provide certain information, such as your e-mail address, shipping and billing address or your phone number, again to use for shipping purposes. You represent and warrant that all such information is accurate, and you shall ensure that such information is kept current. Rigel Technologies shall have no responsibility or liability for inaccurate information or information that later becomes outdated, and shall have no obligation to make efforts to determine the correct contact or shipping information. You can update your information at any time prior to your product being shipped by sending an e-mail to sales@walkovr.com.

You acknowledge and agree that Rigel Technologies may decline or delay reservations to avoid oversubscription or as it deems appropriate, provided that we will make efforts to inform you within two (2) weeks of our receipt of your Pre-Order, and that you will be entitled to a full refund of the Purchase Price.

Payment

You will be charged the full Price of the Products at the time of placing the Pre-Order. If Rigel Technologies is unable to commence shipping the Products on or before the one-year anniversary of your placing the Pre-Order, Rigel Technologies shall process a full refund to you. Your placing of a pre­order constitutes your express agreement to Rigel Technologies of charging the full Price of the Products at such time.

Priority

Rigel Technologies will build Products according to the order in which the Pre-Order is received. This position does not imply receiving a particular number associated with your Products. If you cancel or forfeit your reservation in accordance with the terms of this Agreement, your position will be taken by the next person on the Product reservation list. Notwithstanding the foregoing, you acknowledge and agree that we may need to build and use Products for a variety of purposes, such as in-house and third-party testing, evaluation, and display prior to fulfilling Product reservations. Furthermore, we may in our discretion prior to fulfilling Product reservations offer for sale to the public (for instance, by auctioning off) a limited number of Products. Please consult our website or our newsletter for more information about such events.

Delivery Schedule

Although we will make efforts to begin delivering Products as soon as reasonably practicable, you understand and agree that there may be delays. An estimated time of delivery (ETD) is only an estimate, is subject to change, and Rigel Technologies does not represent or warrant that it will be able to ship the Product by the estimated date.  As a result, in the event that a delay arises and the estimated shipment and/or release of the product is not met, Rigel Technologies is not responsible for any damages that may occur due to the delay, nor shall it be obligated, except as set forth in these Terms, to provide any discounts, refunds or credits due to any such delays. We will provide you periodical updates with respect to such a delivery schedule. If for any reason you decide that you do not wish to continue to wait for your Product, you may cancel your reservation as provided for in Section 6 below.

Price

The purchase price ("Price") does not include taxes, custom costs and other government charges for some certain area and countries, please know that if you are not charged for them during payment checkout those costs are and will be your responsibility.

Cancellation

You or Rigel Technologies may cancel this reservation by terminating the Pre-Order at any time for any or no reason prior to our notice to you that your Product is ready for delivery. If you do so prior to our notice of delivery, you will obtain a refund of the purchase Price without interest. If Rigel Technologies cancels your reservation you will receive a full refund of the purchase Price without interest (and you will not pay any processing fee). Cancellation after delivery is not possible as explained under article "Disclaimer".

Limitation of Liability

UNDER NO CIRCUMSTANCES WILL RIGEL TECHNOLOGY BE HELD LIABLE FOR ANY INCIDENTAL, SPECIAL OR CONSEQUENTIAL DAMAGES ARISING OUT OR RELATED TO THIS AGREEMENT. IN THE EVENT RIGEL TECHNOLOGIES IS HELD LIABLE FOR ANY DAMAGES ARISING OUT OR RELATED TO THIS AGREEMENT, YOUR SOLE AND EXCLUSIVE REMEDY WILL BE THE FULL REFUND OF YOUR PURCHASE PRICE WITHOUT INTEREST.

Terms and Conditions of Sale

The purchase of the Products is subject to additional terms and conditions provided by Rigel Technologies, including in respect of any software included in the Products or intellectual property embodied in the Products or data collected by the Products. The current Terms and Conditions of Sale can be found in the footer of the checkout page and are subject to change without notice. Your purchase of the Product will be subject to these terms and conditions and the refund policy.

Age and Residency

You acknowledge that you are at least 18 years old, are a resident of the United States, and will take delivery of your Product in the United States. You acknowledge and agree that Rigel Technologies will initially focus its service efforts on certain geographical areas, and may expand to other areas as the company grows.

Customer Information

We will use any information that we may collect about you only in accordance with our privacy policy.

Disclaimer

RIGEL TECHNOLOGIES DISCLAIMS ANY WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, WITH RESPECT TO THE PROTOTYPE PRODUCT DISPLAYED BY RIGEL TECHNOLOGIES WHETHER BEFORE OR AFTER YOU HAVE PLACED THE PRE-ORDER. YOU UNDERSTAND AND AGREE THAT THE PRODUCT, ITS DESIGN AND TECHNICAL FEATURES ARE CURRENTLY UNDER DEVELOPMENT AND THAT THE PRODUCT THAT MAY BE AVAILABLE FOR PURCHASE BY YOU MAY BE MATERIALLY DIFFERENTLY FROM THE PROTOTYPE PRODUCT. IF FOR ANY REASON YOU ARE UNHAPPY WITH THIS STILL DEVELOPING PRODUCT, YOUR SOLE AND EXCLUSIVE REMEDY WILL BE TO CANCEL YOUR PRE-ORDER IT IS DELIVERED TO YOUR ADDRESS.

Changes to the Terms

Rigel Technologies reserves the right to change any of the terms for any or no reason. We will provide notice of any material changes and, if you are unhappy with such changes, your sole and exclusive remedy will be to cancel your reservation as described in Section 6 above.

Miscellaneous Provisions

These Terms constitutes the entire agreement between the parties pertaining to its subject matter and it supersedes all prior agreements, representations, and understandings of the parties. This Agreement shall be governed by and shall be construed in accordance with the laws of the State of California. The venue for any actions relating to the subject matter or enforcement of this Agreement shall be in Delaware, the place were this Agreement was entered and is to be performed. You may not assign this Agreement or any of the rights granted to you hereunder to any body.