VR & Gaming kann mehr helfen

Die Welt zittert und wir haben alle schwere Zeiten.

Quarantänen, Ausgangssperren, Notfälle rund um den Globus, und das ist real, nicht einige Szenen aus Blockbuster-Filmen.

Es ist jedoch nicht alles Traurigkeit. Wir sehen jeden Tag überall geheilte Patienten; Voller Menschen in einer Nachbarschaft, die auf ihren Balkonen tanzen und singen, um die Positivität zu verbreiten; Millionen von Bürgern applaudieren und jubeln jeden Tag zu einer bestimmten Zeit den Angehörigen der Gesundheitsberufe zu, ihre Liebe und Dankbarkeit zu teilen.

Während die Menschheit versucht, alles zu tun, um gegen diese globale Pandemie anzukämpfen, wollten wir auch unseren Beitrag leisten und eine Seite als Initiative erstellen, um die Branchenprofis für Spiele und virtuelle Realität zu unterstützen, während wir alle in schwierigen Zeiten sind.

Ab März 2020 möchten wir die Ersteller und Entwickler von Inhalten in VR und Gaming so weit wie möglich unterstützen.

Bisher planen wir, ihre Arbeit hier auf dieser Seite und in unseren Newslettern zu teilen. Wir planen auch, einige wichtige Neuigkeiten zu verbreiten, um die Zusammenarbeit im Kampf gegen die Pandemie zu verbreiten. Wir haben sogar ein begrenztes Budget reserviert, um die Schöpfer zu unterstützen, da viele Schöpfer möglicherweise finanziellen Druck verspüren.

Wir glauben, dass wir alle mehr können, VR und Gaming können mehr, um die aktuellen Situationen zu bewältigen, denen wir uns alle stellen müssen. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung, indem wir uns Ihre Gedanken und Vorschläge mitteilen.

Was können wir sonst noch tun? Wie sollen wir die Heilung dieser globalen Pandemie unterstützen? Wen und was sollen wir auf dieser Seite zeigen? Wie können wir die gesamte Situation durch VR und Gaming verbessern? Bitte schreiben Sie hier und teilen Sie Ihre Gedanken.

VR & Gaming Can Help More

The World is shaking and we are all having hard times.

Quarantines, Curfews, State of Emergencies happening around the globe, and this is real, not some scenes from blockbuster movies.

However, it is not all sadness. We see cured patients every day everywhere; Full of people in a neighborhood, dancing and singing in their balconies to spread the positiveness; Millions of citizens applauding and cheering, every day at a specific time, for healthcare professionals to share their love and gratitude.

While humanity tries to do whatever it takes to fight against this global pandemic we also wanted to do our share and create a page as an initiative to support the industry professionals of gaming and virtual reality while we are all having hard times.

As of March 2020, we aim to support content creators & developers in VR & gaming as much as we can.

So far we plan to share their work here on this page and through our newsletters; we also plan to share some important news to spread the collaboration for fighting against the pandemic. We even reserved a limited budget to support creators since many creators may start to feel financial pressure.

We think we can all do more, VR and Gaming can do more to ease the current situations that we all have to face. We appreciate your support by sharing your thoughts and suggestions with us.

What else can we do? How shall we support the cure of this global pandemic? Who and what do you want us to show on this page? How can we ease the whole situation through VR and gaming. Please write here and share your thoughts.